Dienstag, 26. Februar 2013

Fishing Magazine Rute & Rolle

Hey guys,

I´m very proud and happy to be in a hot fishing magazine (Rute&Rolle 3/13). Florian Läufer a famous fishing journalist visited me to write a story about me and how I made lures.
In this case we made some lures for a little price competition. I've sponsored 5 lures in a peacok bass pattern.
Hope you guys like them.

Cheers
Sebastian



Hi Leute,

ich bin  stolz und glücklich es in ein angesagtes Angelmagazin (Rute &Rolle März 2013) geschafft zu haben.
Florian Läufer, ein bekannter Angeljournalist besuchte mich, um eine kleine Story über meine Köder und mich zu schreiben. Er ist ein feiner Kerl! Die die 7h, die wir brauchten gingen in der entspannten Atmosphäre schnell vorbei.
Um noch einen kleinen Anreiz zu geben, habe ich noch ein paar Köder im Peacock-Design gebaut. Die 5 Köder könnt ihr mit etwas Glück bei einem kleinen Gewinnspiel gewinnen.
Hoffe ihr mögt sie.

Cheers
Sebastian










Keine Kommentare:

Kommentar posten