Mittwoch, 21. März 2012

Lure Experiments

Here are some of the new lures I made. I experimented with new sizes. The red one is 14cm long. As well as with new pattern, like foil an crappie style. Therefore did I use aluminum foil that I have had coined differently.
I also put some tails on, coz I love fishing with tail baits. Unfortunately, some lures have already some bite marks ;-D


Hier sind noch ein paar neue Köder, die ich gebaut habe. Habe dabei auch mit neuen Größen experimentiert. Der Rote ist hier 14cm lang. Aber auch mit neuen Farben, wie Crappie und Foliendekor. Dafür habe ich die Folie auf verschiedene Arten geprägt.
Weil ich das fischen mit Tailbaits liebe, habe ich den Ködern auch gleich noch ein paar Tails verpasst.
Leider habe eine paar Köder schon Bissspuren ;-D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen